Freitag, 20. Dezember 2013

Marc Jacobs watch

Der Dezember ist mein liebster Monat im Jahr! Ich liebe es, mich jeden Tag mehr auf Weihnachten freuen zu können, mein Zimmer zu dekorieren, mich an den leuchtenden Weihnachtslichtern in den Fenstern zu erfreuen und am 18. Dezember von Familie und Freunden gefeiert zu werden! 

Dieses Jahr habe ich das wunderschönste Geschenk zum Geburtstag bekommen. Ich habe mich unheimlich in meine neue Uhr von Marc Jacobs verliebt. Das Modell nennt sich MBM3101 und ist meiner Meinung nach eine der schönsten Uhren.

Meinen Geburtstag habe ich mit meiner Familie verbracht. Es war so schön alle meine Liebsten bei mir zu haben und Zeit mit ihnen zu verbringen, denn in letzter Zeit passiert das leider selten.





Jetzt fieber ich dem 24. Dezember entgegen und kann es kaum noch abwarten. Die Weihnachtszeit ist und bleibt einfach die beste Zeit im Jahr!






1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen