Sonntag, 24. November 2013

UGG Australia Classic Mini



Ich weiß, bei diesen Schuhen spalten sich die Meinungen gewaltig. Zugegeben, zwischenzeitlich fand ich sie mal nicht so schön, aber seitdem der Herbst begonnen hat, habe ich meine Liebe zu UGG Boots wiederentdeckt! Ich hatte bisher noch nie welche und war immer sehr skeptisch was die Qualität angeht, da der Preis nicht gerade niedrig ist. Aber ich konnte nicht anders und habe mich dazu entschieden, die UGG Classic Mini's in der Farbe chestnut zu bestellen und bin absolut verliebt. Man geht einfach wie auf Wolken und sie sehen unglaublich süß und kuschelig aus. Ich habe (leider) ziemlich große Füße, Schuhgröße 42, deshalb musste ich lange überlegen, weil die Boots alles andere als schmal sind und ich dachte, sie würden meinen Fuß noch länger wirken lassen. Als ich sie jedoch anprobierte, fand ich sie gar nicht schlimm und große Leute haben halt auch große Füße! :D




Was haltet ihr von UGG Boots? Findet ihr sie schön und würdet ihr sie tragen? :)

iPhone shots

Kommentare:

  1. Richtig gute Wahl :) Trage zurzeit selbst die Baily Buttons von UGG und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schön aus! Ich hätte aber eine hellere Farbe genommen, aber ist ja Geschmackssachen :)
    xoxo
    fashionbeauty-palace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar kein großer Ugg Fan, dieses Paar finde ich aber richtig schön und hätte sie mir bestimmt auch ausgesucht :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Uggs =) Trage sie selbst aber eher selten, weil es so oft regnet, oder ich befürchte, dass es regnen wird =D

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo bequem. Gehen wie auf Wolken. Dein Blog ist echt schön :))

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir auch UGG in der selben Form!Ich liebe diese Schuhe :)
    Hast eine neue Leserin!
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen die kurzen um einiges besser wie die hohen, die sehen viel klobiger aus. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommi! :))
    aahh ich hab mich mega darüber gefreut! :D <333

    Ich habe UGG Schuhe jahrelang boykottiert und sie sind wirklich extrem hässlig! Dieses Jahr habe ich mir mein erstes Paar gekauft einfach weil meine Füße von High Heels und Kälte extrem kaputt sind. Seit ich da in diese warmen und flauschigen Schuhe reingeschlüpft bin…. OH MEIN GOTT! <333 Ich glaub ich hab mich wirklich verliebt und hab mir letzte Woche direkt ein weiteres Paar geholt! XD Haha Bequemlichkeit geht vor Aussehen! ;)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog! WErde auf jeden Fall öfter vorbei schauen ! Du auch bei mir? lindthings.blogspot.com
    Ich warte auf dich ... <3
    Bei mir läuft im moment auch eine blogvorstellung...

    AntwortenLöschen
  10. I need them in my life, they look absolutely gorgeous <3 Really love your blog, I have just discovered it , and you have an amazing style. I follow you now, hope you will come visit me too, and maybe even follow ;) Tamara xoxo www.theglamandglitter.com

    AntwortenLöschen
  11. wow, die boots sind richtig schön. und dein blog ist der wahnsinn. <3
    makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen