Samstag, 19. Oktober 2013

Cozy days

Der Sommer in diesem Jahr war unglaublich kurz. Die Tage, in denen ich Shorts getragen habe, kann ich fast an meinen Fingern abzählen. Doch eigentlich stört mich das gar nicht, der Sommer ist einfach nicht meine Jahreszeit. Den Herbst liebe ich dagegen, meine Liebe zu Pullover, Schals und Mützen überwiegt einfach und wir nähern uns mit jedem neuen Tag meinem allerliebsten Lieblingsmonat: Dezember.

Ich kann es kaum noch abwarten, jeden Sonntag eine weitere Kerze vom Adventskranz anzuzünden, mich in dicke Schals zu kuscheln, Weihnachtsplätzchen für meine Familie zu backen, draußen im Dunkeln zu spazieren, mich am leuchtenden Weihnachtsschmuck in den Fenstern zu erfreuen und die Tage bis zu meinem Geburtstag zu zählen. Doch vorallem freu ich mich auf Weihnachten. Ich bin einfach ein Winterkind, das war schon immer so.

Aber genug jetzt von meiner verfrühten Weihnachtsstimmung. Letze Woche war ich mit meiner Schwester spazieren und wir haben ein paar Fotos geschossen. Ich schwärme im Moment von langen Spaziergängen, die tun mir einfach so gut und weil gestern meine Herbstferien angefangen haben, habe ich jetzt auch genug Zeit um mir die Beine zu vertreten. :)










Kommentare:

  1. Der Schal ist richtig cool, ist das der von Zara? :) Suche auch so einen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    dein Putfit gefällt mir echt gut
    Woher ist denn deine Jacke??
    Viele Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Jacke habe ich letztes Jahr bei Bershka gekauft :)

      Löschen
  3. Das Outfit ist so schön und die Jacke ist einfach perfekt! :)
    Liebst,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja süß!!
    tolles outfit :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Parka ist wunderschön! Habe mir dieses Jahr auch endlich einen geholt und trage ihn momentan wahnsinnig gerne! Auf Weihnachten freue ich mich auch schon, allerdings mag ich es nicht, dass sich der Winter hier immer bis Februar-März zieht :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos :D ich liiiiiebe ja diese schuhe :D !!!!
    wollt ich mir auch schon oft holen aber najaa man kennts ja man
    hat vor so vieles zu kaufen aber das portmonee bleibt leer XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen